Skip to main content

Bewerbung

Wenn Sie an einer Einstellung interessiert sind, laden Sie sich bitte die Bewerbungsunterlagen herunter.

Bewerbung Zertifikate

Programmier-Beispiele

Referenzen

Durch meine Tätigkeit habe ich verschiedene Webseiten programmiert.

Klicken Sie hier für Referenzen!

Kontakt

Wenn Sie mich kontaktieren wollen, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail.

E-Mail senden

Die Leistungen der Web- und Softwareentwicklung werden von Dipl.-Ing. (FH) Dominic Bilke angeboten.

Im Bereich Webentwicklung werden Internetseiten, Datenbanken oder CMS erstellt. Im Bereich Softwareentwicklung wird hardwarenah oder per Script im Bereich Elektrotechnik oder Computertechnik programmiert. Referenzen sind auf der Homepage ersichtlich.

Individuelle Full-Stack-Entwicklung für Projekte, Firmen oder Privat.

Lassen Sie sich eine Internetseite oder Software erstellen!

Technologien: PHP, SQL, HTML, CSS, JavaScript, WordPress, Typo3, C++, Python ...

Vorstellung meiner Person

Mein Name ist Dominic Bilke. Ich wurde 1984 in Cottbus in Deutschland geboren. Meine Jugendzeit habe ich in Senftenberg in der Lausitz verlebt. In 2004 schloss ich am Gymnasium Senftenberg mein Abitur ab (Hauptfächer: Mathematik, Informatik). Von 2008 bis 2014 studierte ich Computer-/Automatisierungstechnik an der HTW-Dresden. Ich habe den Diplom-Ingenieur (FH) in 2014 mit Gut abgeschlossen. Danach arbeitete ich in verschiedenen Bereichen. Nebenbei habe ich den Studienstoff durch Weiterbildungen wiederholt. Seit 2022 bin ich als freiberuflicher Ingenieur angemeldet. Ich arbeite an verschiedenen Projekten. Bitte laden Sie für genauere Informationen meine Bewerbung herunter.

Freiberuflicher Ingenieur

Was ist eine freiberufliche Tätigkeit als Ingenieur?

Ein freiberuflicher Ingenieur ist eine Person, die als Ingenieur tätig ist und dabei nicht als Angestellter in einem Unternehmen arbeitet, sondern seine Dienstleistungen selbstständig anbietet. Dabei kann ein freiberuflicher Ingenieur in verschiedenen Bereichen tätig sein, wie zum Beispiel im Maschinenbau, der Elektrotechnik, der Bauingenieurwesen oder in der Informatik. Als Freiberufler ist der Ingenieur rechtlich selbstständig und in der Regel nicht an feste Arbeitszeiten oder -orte gebunden. Er kann seine Projekte eigenverantwortlich planen, umsetzen und abrechnen. Dies ermöglicht ihm eine hohe Flexibilität und Unabhängigkeit, birgt aber auch das Risiko einer unsicheren Auftragslage.

Freiberuflicher Ingenieur

Auszeichnungen